Produkt zum Begriff Schottenkaro:
-
Biographiearbeit Lebensberatung (Wais, Mathias)
Biographiearbeit Lebensberatung , Biographiearbeit als Grundlage einer zeitgemäßen Lebensberatung erweist sich zunehmend als entscheidende Hilfe in zahllosen Krisensituationen; bei bevorstehenden Trennungen, Schwierigkeiten mit dem Partner, in der Ehe, mit den heranwachsenden Kindern, im Berufsleben bis hin zur Konfrontation mit schweren Schicksalsschlägen, Krankheit und Tod. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Neuausgabe, Erscheinungsjahr: 201007, Produktform: Leinen, Autoren: Wais, Mathias, Auflage/Ausgabe: Neuausgabe, Seitenzahl/Blattzahl: 384, Keyword: Beratung; Biographiearbeit; Chancen; Erwachsen; Krisen; Lebensberatung; Psychologie, Fachschema: Anthroposophie / Menschenkunde, Seelenkunde~Entwicklung (biologisch, geistig, psychisch)~Evolution / Entwicklung (biologisch, geistig, psychisch)~Erwachsen - Erwachsener~Krise (psychologisch)~Leben~Europa~Anthropologie~Psychologie / Alter, Sterben~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Medizin / Naturheilkunde, Volksmedizin, Alternativmedizin~Ältere Menschen~Älterwerden~Alter - Alt~Lebensabend~Senior~Alter / Lebensführung~Biografie~Soziologie, Region: Europa, Zeitraum: 21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Fachkategorie: Altersgruppen: Erwachsene, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Urachhaus/Geistesleben, Verlag: Urachhaus/Geistesleben, Verlag: Urachhaus, Länge: 211, Breite: 144, Höhe: 47, Gewicht: 641, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger: A2699200 A378545, Vorgänger EAN: 9783878389231, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Schlimm, Melissa L.: Das Mentoring Journal
Das Mentoring Journal , Vorteile Authentische Autorin, die selbst als Mentorin tätig ist Anwendungsorientierter Leitfaden für das Mentorinnen und Mentoren sowie Mentees zum Ausfüllen Zum Werk Im Mentoring durchleben die Mentoren und Mentees verschiedene Phasen in ihrer Beziehung. Durch das Journal erhalten die Teilnehmenden eine richtungsweisende Unterstützung. Das Buch schafft Klarheit, wie sie sich vorbereiten und ihren Austausch gestalten können. Neben Fragen gibt das Journal die Möglichkeit den Mentoringprozess zu reflektieren, Mentor und Mentee daran zu erinnern, sich auf bestimmte Aspekte zu konzentrieren und Tipps, wie man aus dem Mentoring das Beste für beide Seiten herausholt. Das Journal ruft zum Handeln auf und vermeidet ausführliche theoretische Erläuterungen. Zielgruppe Das Buch richtet sich grundsätzlich an Mentoren und Mentees, kann aber auch von Unternehmen bzw. Personalabteilungen für Onboarding-Prozesse genutzt werden. Es kann firmenintern und organisationsübergreifend eingesetzt werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
Handbuch Coaching
Handbuch Coaching , In den letzten 30 Jahren ist Coaching als professionelle Dienstleistung ein populäres Standardangebot nahezu aller Personal- und Unternehmensberatungen geworden. Das Handbuch Coaching bietet einen aktuellen und fundierten Überblick zum Thema "Coaching" aus der Hand von renommierten Expertinnen und Experten. In dieser 4., vollständig überarbeiteten und erweiterten Auflage werden die verschiedenen Handlungsfelder des Coachings ausführlich dargestellt und die Vielseitigkeit des Themas aufgearbeitet. Der Band informiert praxisnah über die Möglichkeiten, Grenzen und sinnvollen Einsatzzwecke von Coaching und bietet einen sorgfältig strukturierten Überblick über das komplexe Thema "Coaching". Das Buch gliedert sich in vier Teile: Grundlagen, Forschung, Konzepte und Praxis. Der erste Teil "Grundlagen" beschäftigt sich mit der Geschichte des Coachings, Varianten des Coachings, Einzel-, Gruppen- und Organisations-Coaching, digitalem Coaching, Coach-Kompetenzen, Coaching-Ausbildungen und der Qualität im Coaching. Neu hinzugekommen ist in der 4. Auflage der umfangreiche zweite Teil "Forschung", der u. a. die Wirksamkeit und die Wirkfaktoren von Coaching behandelt. Im dritten Teil des Bandes "Konzepte" werden verschiedene Coaching-Ansätze zunächst im Überblick dargestellt und in den nachfolgenden Kapiteln (z. B. zum systemischen Coaching, Karriere-Coaching, interkulturellen Coaching und Konflikt-Coaching) vertieft behandelt. Im letzten Teil "Praxis" werden Themen wie Coaching-Prozesse, Tools im Coaching, Coach-Auswahl in Unternehmen und Coaching im Topmanagement behandelt. Sowohl Praktiker als auch Wissenschaftler finden in diesem Standardwerk, das jeder gelesen haben sollte, der sich im deutschsprachigen Raum mit der Thematik "Coaching" auseinandersetzt, theoretisch, empirisch und praktisch fundiertes Wissen sowie interessante Analysen zu aktuellen Fragen rund um das Thema Coaching. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.95 € | Versand*: 0 € -
Coaching-Tools
Coaching-Tools , Namhafte Persönlichkeiten der deutschsprachigen Coaching-Szene beschreiben ihre bevorzugten Interventionstechniken. Jedes einzelne Tool ist ausführlich dargestellt und kommentiert.Die insgesamt 60 ausgewählten Techniken stammen aus teilweise sehr unterschiedlichen Denkschulen. Dadurch nimmt der Leser an einem sehr breiten Spektrum an Profiwissen teil: Die Techniken sind folgenden Interventionsphasen zugeordnet: Kontakt, Zielklärung, Analyse, Veränderung und Zielerreichung. Eine Übersichtstabelle, in der die Tools nach Anlässen und Themen zugeordnet sind, erleichtert den schnellen und präzisen Zugriff auf das richtige Werkzeug. Die Liste der Autoren liest sich wie das 'who is who' der deutschen Coaching-Szene. Lernen Sie also von den Besten: Susanne Alwart, Dr. Wilhelm Backhausen, Sylvia Becker-Hill, Uwe Böning, Ulrich Dehner, Prof. Dr. Jörg Fengler, Wolfgang Filbert, Felicitas Freiin von Elverfeldt, Michael Fromm, Ralf Gasche, Prof. Dr. Harald Geißler, Inge Glatz, Annette Gnegel, Prof. Dr. Siegfried Greif, Thomas Hansmann, Eberhard Hauser, Claus-Dieter Hildenbrand, Joachim Hipp, Dr. Klaus P. Horn, Hans-Georg Huber, Björn Hübner, Prof. Dr. Markus Jüster, Prof. Dr. Eckard König, Dr. Roswita Königswieser, Elfriede Konas, Horst Kraemer, Anne M. Lang, Angelika Leder, Dr. Margit Lohs, Dr. Regina Mahlmann, Dr. Friedrich Mautsch, Daniel Maier, Dr. Rolf Meier, Jörg Middendorf, Marc Minor, Gabriele Müller, Alexander Mutafoff, Claudia Nuber, Verena Nussbaumer, Dr. Martina Offermanns, Dr. Christopher Rauen, Armin Rohm, Horst Rückle, Dr. Bernd Runde, Dr. Carsten Schäper, Ralph Schlieper-Damrich, Dr. Bernd Schmid, Martina Schmidt-Tanger, Dr. Astrid Schreyögg, Ilka Seeberg, Dr. Walter Spreckelmeyer, Andreas Steinhübel, Johann Stöger, Dr. Peter Szabó, Mag. Michael Tomaschek, Dr. Gerda Volmer, Katja Wengel, Dr. Uwe Wieland. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 12. Auflage 2022, Erscheinungsjahr: 20220302, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Edition Training aktuell##, Redaktion: Rauen, Christopher, Auflage: 22012, Auflage/Ausgabe: 12. Auflage 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 368, Abbildungen: mit Abbildungen, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Mentoring & Coaching, Keyword: Balanced Coaching; Businesscoaching; Coachausbildung; Coaching; Coachingausbildung; Coachingfragen; Coachinginterventionen; Coachingmethoden; Coachingtechniken; Coachweiterbildung; Frageinterventionen; Inneres Team; Interventionstechniken; Karrierecoaching; Konfliktcoaching; Lösungsorientiertes Coaching; Lösungsorientierung; Ressourcenaktivierung; Ressourcenaktivierung Coaching; Systemische Fragen; Systemisches Coaching; Veränderungscoaching; Werteklärung Coaching; Work-Life-Balance; Zielklärung Coaching, Fachschema: Coaching~Manager / Coaching~Entrepreneurship~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Berufsbildung / Weiterbildung~Bildung / Weiterbildung~Erwachsenenbildung / Weiterbildung~Fortbildung~Weiterbildung~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Kompetenzentwicklung~Strategisches Management~Management: Innovation~Unternehmensführung~Businesskommunikation und -präsentation~Management: Führung und Motivation~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Bildungszweck: For vocational education and training, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: managerSeminare Verl.GmbH, Verlag: managerSeminare Verlags GmbH, Breite: 164, Höhe: 22, Gewicht: 706, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2531257 A16701469 A5934255 A5231930 A4513448, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2733656
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie tragen Menschen traditionelles Schottenkaro im Alltag? Was sind die verschiedenen Farbkombinationen von Schottenkaro?
Menschen tragen traditionelles Schottenkaro oft als Hemden, Röcke oder Schals im Alltag. Die Farbkombinationen variieren, aber typische sind Rot mit Schwarz, Blau mit Grün oder Braun mit Beige. Manchmal werden auch ungewöhnlichere Kombinationen wie Lila mit Gelb oder Pink mit Grau verwendet.
-
Was sind typische Farbkombinationen für Schottenkaro-Muster?
Typische Farbkombinationen für Schottenkaro-Muster sind Rot und Schwarz, Blau und Grün oder Braun und Beige. Diese Farben werden in verschiedenen Variationen und Nuancen miteinander kombiniert, um das klassische Schottenkaro-Muster zu erzeugen. Die Farben können je nach Region oder Clan variieren und haben oft eine symbolische Bedeutung.
-
Wie wird das Schottenkaro-Muster traditionell in der Textilindustrie verwendet? In welchen anderen Bereichen wird das Schottenkaro-Muster häufig eingesetzt?
Das Schottenkaro-Muster wird traditionell für Hemden, Röcke und Schals verwendet. In anderen Bereichen wird das Muster oft für Dekorationen in Innenräumen, Modeaccessoires und Verpackungen eingesetzt. Es ist ein zeitloses Design, das vielseitig einsetzbar ist.
-
Was sind typische Farben für ein Schottenkaro-Muster?
Typische Farben für ein Schottenkaro-Muster sind Rot, Grün, Blau und Gelb. Die Farben sind oft in verschiedenen Kombinationen und Variationen zu finden. Das Muster wird traditionell auf Schottenröcken, Kilts und anderen schottischen Kleidungsstücken verwendet.
Ähnliche Suchbegriffe für Schottenkaro:
-
Professionelle Persönliche Planung und Selbstmanagement (Lauber, Jürgen)
Professionelle Persönliche Planung und Selbstmanagement , Die Buchinhalte sorgen für mehr Freude und Erfolg bei der Arbeit im Umfeld des digitalen 21. Jahrhunderts. Es ist ein schnell wirkendes und sicheres Mittel gegen die unerwünschten Nebenwirkungen von Smartphone, Digitalisierung und modernen hybriden Arbeitsformen. Die Leser fühlen sich besser, wirken besser und werden besser. Dies wird durch Leser-Support gesichert. Niemand wird mit dem Buch alleine gelassen, wenn er Unterstützung braucht. In kostenlosen Feierabendworkshops (www.smoffen.ch) per MS-Teams wird die Umsetzung der Buchinhalte in die tägliche Praxis unterstützt. Deshalb sind alle Rezensionen bei Amazon so positiv. Es wird nicht nur ein Buch verkauft, sondern auch dessen Wirkung im Sinne von Doing-better. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210102, Produktform: Leinen, Autoren: Lauber, Jürgen, Seitenzahl/Blattzahl: 376, Keyword: Führung von Mitarbeitern; Selbststeuerung; Produktivität bei der Arbeit; Selbstorganisation; Freude bei der Arbeit; Stressabbau; Karriere; Arbeitswelt; Burn-Out, Fachschema: Management / Selbstmanagement~Manager / Selbstmanagement~Selbstmanagement~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Management / Zeitmanagement~Manager / Zeitmanagement~Minuten-Manager~Zeitmanagement~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Zeitmanagement~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Bildungszweck: für alle Bildungsstufen, Interesse Alter: In Bezug auf das Erwachsenenalter, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: BauUnwesen, Verlag: Lauber, Jrgen, Breite: 173, Höhe: 25, Gewicht: 967, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 69.00 € | Versand*: 0 € -
Coaching-Tools III
Coaching-Tools III , Mit dem letzten Band der Trilogie präsentieren namhafte Coaches aus unterschiedlichen Denkschulen einmal mehr ihre bevorzugten Interventionstechniken. Der Leser nimmt so an einem sehr breiten Spektrum an Methodenkompetenz teil. Die Tools sind folgenden Phasen eines Coachings zugeordnet: Kontakt, Zielklärung, Analyse, Veränderung und Zielerreichung. Ob Karriereberatung, Konflikt-Coaching oder Werteklärung - schnellen Zugriff auf das passende Tool gewährt eine nach Anlässen sortierte Übersicht. Beteiligte Autoren dieser Sammlung Dr. Evelyn Albrecht, Susanne Alwart, Dr. Thomas Bachmann, Camelia Buss-Ciontoiu, Markus Classen, Ulrich Dehner, Tanja Dünnfründ, Dr. Claudia Eilles-Matthiessen, Teresa M. Erdmann, Dr. Julia Eversmann, Maren Fischer-Epe, Andrea Gruber, Martin Hagen, Eberhard Hauser, Christiane Herlein-Schmiedel, Claus-Dieter Hildenbrand, Timo Hinrichsen, Dr. Peter Höher, Natalia Hoffman-Demsing, Dr. Anja Kampik, Prof. Hugo Kehr, Dr. Marion Keil, Michael Kohlhaas, Dr. Ilona Kryl, Heidi Martin, Daniel Meier, Nina Meier, Günter Menne, Christine Moscho, Gabriele Müller, Oliver Müller, Anja Mumm, Gerburgis A. Niehaus, Helga Odendahl, Alexander Pauly, Dr. Christopher Rauen, Alice Reinecke, Katharina Reischenbacher, Ulrike Rheinberger, Susanne Riedel, Dr. Carsten Schäper, Sonja Scherer, Anette Schirmer-Rusch, Christoph Schlachte, Dr. Bernd Schmid, Dr. Gunther Schmidt, Dr. Astrid Schreyögg, Peter Schröder, Bettina Schubert-Golinski, Dr. Walter Schwertl, Andreas Steinhübel, Rita Strackbein, Dr. Matthias Strasser, Armin Sülberg, Othmar Sutrich, André Thamm, Oliver Theißing, Peter Traub-Martin, Dr. Manuel Tusch, Theresa Wechsler, Susanne Weiss, Ulrike Wittenborn, Margit Wolf. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20121031, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Edition Training aktuell##, Redaktion: Rauen, Christopher, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Abbildungen: Fotos und Visualisierungen, Keyword: Achtsamkeit stärken; Auftragsklärung Coaching; Businesscoaching; Coachfortbildung; Coachinginterventionen; Coachingmethoden; Entscheidungsfindung unterstützen; Glaubenssätze verändern; Innere Antreiber; Inneres Team; Interventionsphasen; Karrierecoaching; Klientenumfeldanalyse; Konfliktcoaching; Lebensplanung; Lösungsorientierte Kurzzeitberatung; Lösungsorientierung Coaching; Mindset; Perspektivenwechsel; Persönlichkeitsentwicklung; Problemlösungskompetenz; Reflecting Team; Ressourcenaktivierung; Stressbewältigung; Teamcoaching; Veränderungscoaching; Werteklärung; Work-Life-Balance; Zielklärung, Fachschema: Seminar~Team Coaching - Team Teaching~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Management / Zeitmanagement~Manager / Zeitmanagement~Minuten-Manager~Zeitmanagement~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft, Bildungszweck: For vocational education and training, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: managerSeminare Verl.GmbH, Verlag: managerSeminare Verl.GmbH, Verlag: managerSeminare Verlags GmbH, Länge: 236, Breite: 165, Höhe: 23, Gewicht: 686, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2888046
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Selbstmanagement - ressourcenorientiert (Storch, Maja~Krause, Frank~Weber, Julia)
Selbstmanagement - ressourcenorientiert , Selbstmanagement kann ausgesprochen lustvoll sein, wenn es sich konsequent an persönlichen Ressourcen orientiert. Das Zürcher Ressourcen Modell (ZRM®) ist eine vielfach erprobte und wissenschaftlich fundierte Methode zur gezielten Entwicklung von Handlungspotenzialen. Fachleute und Laien finden im einleitenden Theorieteil eine Fülle aktueller neurowissenschaftlicher und psychologischer Befunde zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Ressourcenaktivierung und Selbststeuerung. Sie bilden das Fundament für das ZRM®-Training und gewährleisten ein systematisches und jederzeit begründetes Vorgehen. Praktikerinnen und Praktikern bietet das Buch im Trainingsteil ein sorgfältig ausgearbeitetes Manual für die erfolgreiche Durchführung von ZRM®-Trainings. Der Trainingsablauf wird Schritt für Schritt beschrieben. Die Impulsreferate, die Arbeitsmaterialien für die Trainingsteilnehmenden sowie die Anweisungen für die Arbeit in Kleingruppen sind nachvollziehbar dokumentiert. Für die 7., überarbeitete Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert; der Theorieteil wurde um die neuesten neurowissenschaftlichen Perspektiven sowie um aktuelle Priming-Experimente und Embodimentstudien erweitert. Der praktische Teil beleuchtet die - nicht zuletzt durch die Corona-Krise zunehmend relevant gewordenen - Möglichkeiten von Online-Arbeit mit dem ZRM. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7., überarbeitete Aufl.2022, Erscheinungsjahr: 20220808, Produktform: Kartoniert, Autoren: Storch, Maja~Krause, Frank~Weber, Julia, Auflage: 22007, Auflage/Ausgabe: 7., überarbeitete Aufl.2022, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Abbildungen: 37 Abbildungen, Keyword: Coaching; Pädagogische Psychologie; Arbeitsmaterialien; Somatische Marker; Persönlichkeit; Psychologie; Entwicklungspsychologie; Persönlichkeitsentwicklung; systemische Therapie; Beratung; Entwicklung; Psychotherapie; Wirtschaftspsychologie; Rubikon-Prozess, Fachschema: Analytische Psychologie~Psychoanalyse / Analytische Psychologie~Psychologie / Analytische~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Entwicklungspsychologie~Psychologie / Entwicklung~Klinische Psychologie~Psychologie / Klinische Psychologie~Pädagogik / Pädagogische Psychologie~Pädagogische Psychologie~Psychologie / Pädagogische Psychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Psychologie / Forschung, Experimente, Methoden, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit~Pädagogische Psychologie~Klinische Psychologie~Psychologische Methodenlehre, Warengruppe: HC/Psychologie/Grundlagen (Methodik, Statistik), Fachkategorie: Entwicklungspsychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Länge: 225, Breite: 155, Höhe: 18, Gewicht: 684, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Alternatives Format EAN: 9783456962146 9783456762142, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 45.00 € | Versand*: 0 € -
Kombiservice RETSCH ARZBERG "Geschirr-Set, Service HIGHLAND STAG, Winter, Advent, Weihnachten", rot (weiß, rot, hellgrau, dunkelgrau), 30 tlg., Porzellan, Geschirr-Sets, Hirsch trifft Schottenkaro, 30 Teile, für 6 Personen
Das Kombiservice 30-teilig HIGHLAND STAG im zeitlosen Schottenkaro Design mit witzigem Hirschdekor lässt nicht nur die Herzen von Jägern und Highland-Fans höher schlagen, sondern taugt auch phänomenal als Weihnachts- und Partygeschirr! Du bekommst ein tolles Set aus hochwertigem Porzellan in traditionell runder Form, mit wunderbar aufeinander abgestimmten Farben und einem unverwechselbaren Schottenkaro-Design. Abgerundet wird das Ganze durch das witzige Hirschdekor - nicht nur passionierte Jäger, sondern auch Liebhaber des klassischen Landhaus-Stiles kommen hier auf ihre Kosten. Egal, ob zu Weihnachten oder unterjährig - HIGHLAND STAG ist das optimale Geschirr für das eigene Heim oder einen lieben Menschen. Das Set ist modern, witzig und gleichzeitig zweckmäßig in der Zusammenstellung und punktet zudem durch den Mix aus Fahnen- und Coupform. Alle Teile sind spülmaschinen- und mikrowellengeeignet und garantieren damit einfachste Handhabe im täglichen Gebrauch., Material: Material: Porzellan, Materialeigenschaften: glänzend, Optik / Stil: Form Teller: rund, Optik: Motiv, Motiv: Hirsch trifft Schottenkaro, Farbe: weiß/rot/hellgrau/dunkelgrau, Set-Bestandteile: Frühstücksteller: 6 St., Kaffeebecher: 6 St., Müslischalen: 6 St., Speiseteller: 6 St., Suppenteller: 6 St., Maßangaben: Fassungsvermögen Kaffeebecher: 295 ml, Durchmesser Speiseteller: 26,5 cm, Durchmesser Suppenteller: 20 cm, Durchmesser Müslischalen: 14 cm, Durchmesser Frühstücksteller: 19 cm, Produktdetails: Einsatzbereich: Haushalt, Party, Anzahl Personen: 6, Hitzebeständigkeit maximal: 180 u00b0C, Hinweise: Pflegehinweise: spülmaschinengeeignet,
Preis: 81.29 € | Versand*: 5.95 €
-
Wie entstand das Schottenkaro-Muster und welche Bedeutung hat es in der Mode?
Das Schottenkaro-Muster entstand im 19. Jahrhundert in Schottland als Teil der traditionellen schottischen Tracht. Es wurde später von Designern wie Burberry und Vivienne Westwood in die Mode integriert. Heute symbolisiert das Schottenkaro-Muster oft Rebellion und Individualität in der Mode.
-
Wie ist das traditionelle Schottenkaro-Muster entstanden und welche Bedeutung hat es in der Mode?
Das Schottenkaro-Muster entstand im 19. Jahrhundert in Schottland als Teil der Clan-Tartans. Es diente ursprünglich zur Identifikation von Clanzugehörigkeit. In der Mode wurde das Muster später populär und steht heute für schottische Tradition und Stil.
-
Welche Kleidungsstücke und Accessoires sind typischerweise mit dem Schottenkaro-Muster verziert? Und was ist die historische Bedeutung dieses Musters?
Typischerweise sind Schottenkaro-Muster auf Kilts, Schals, Röcken und Hemden zu finden. Das Muster hat historische Wurzeln in den schottischen Clans und repräsentiert die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Familie oder Region. Heutzutage wird das Muster oft als Mode-Statement oder Hommage an die schottische Kultur getragen.
-
Wie kann man das Internet nutzen, um effektives Coaching und Mentoring anzubieten?
1. Durch die Nutzung von Videokonferenz-Tools wie Zoom oder Skype können Coachings und Mentoring-Sitzungen online abgehalten werden. 2. Plattformen wie LinkedIn oder Xing ermöglichen es, ein Netzwerk aufzubauen und potenzielle Klienten zu erreichen. 3. Online-Kurse und Webinare können genutzt werden, um Wissen und Fähigkeiten zu vermitteln und das Coaching-Angebot zu erweitern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.