VIP-Coachingtermin
Höhenflug

Du hast ein aktuelles Problem und möchtest schnell einen kompetenten Rat?
Du brauchst ein Coaching und möchtest Dich vorab informieren und mich kennenlernen?
Du willst zu einem schwierigen Thema eine Lösung finden, die Dir sofort weiter hilft?

Hierfür bietet sich ein einzelner VIP-Coachingtermin an. Dabei hast Du Gelegenheit, mich persönlich zu treffen. Du erhältst eine einmalige Coaching-Session, deren Thema Du ganz allein bestimmst. Ich stehe Dir mit meinem gesamten Knowhow zur Verfügung. Rund um meine Seminare gibt es auch einzelne VIP-Coachingtermine außerhalb Berlins. Die Seminar-Termine und -Orte findest Du auf der Angebots-Seite unter Seminare. Noch freie VIP-Coachingtermine zu meinen nächsten Seminaren findest Du hier unten. Wenn Du auf einen Termin klickst, gelangst Du zur Buchungsseite und kannst Dir sofort einen Termin sichern.


Berlin am 18.08.18 von 10.00 - 12.00 Uhr

Berlin am 15.09.18 von 10.00 - 12.00 Uhr

Berlin am 15.09.18 von 14.00-16.00 Uhr

Eislingen am 09.10.18 von 10.00-12.00 Uhr

Eislingen am 09.10.18 von 14.00-16.00 Uhr

Eislingen am 10.10.18 von 10.00-12.00 Uhr

Eislingen am 10.10.18 von 14.00-16.00 Uhr

Philippsreuth am 20.10.18 von 10.00-12.00Uhr
Für eine andere Terminvereinbarung oder weitere Informationen nimm bitte Kontakt mit mir auf.
Zum Kontaktformular
 
Das Premium-Coachingpaket für Deinen Entfaltungsprozess
Raubvogel

6 Monate Begleitung und 6 persönliche Coaching-Termine nach Vereinbarung mit PDF-Zusammenfassung der Coachinginhalte
Bereitstellung einer Zusammenfassung Deiner Lösungsstrategie als PDF
steuerlich verwertbares Zertifikat über Führungskräfte-Weiterbildung “Führungscoaching”
Du erhältst während der Dauer der Vereinbarung auch telefonisch und per E-Mail Unterstützung, die genau auf Dich zugeschnitten ist. Die Dauer der Vereinbarung kann jederzeit verlängert werden.

Um zu klären, ob dieses Coachingpaket das Richige für Dich ist, sollten wir vorab telefonieren. Für die Vereinbarung eines Telefontermins, zur Buchung oder für weitere Informationen nimm bitte Kontakt mit mir auf.
Zum Kontaktformular
 
Das HB-Coachingpaket für Hochbegabte und High Potentials
Schneller weiter

3 Monate Begleitung und 3 persönliche Coaching-Termine nach Vereinbarung mit PDF-Zusammenfassung der Coachinginhalte
Du erhältst ein steuerlich verwertbares Zertifikat über eine Weiterbildung “Potenzialentfaltung”. Das Besondere: HB-gerechtes Tempo und entsprechende Komplexität bei der Betrachtung der konkreten Lösungsmöglichkeiten, Berücksichtigung des individuellen Denkstils, bewertungsfreie Gesprächsführung, Beachtung der Interessenvielfalt, schrittweise Evaluation der Erfahrungen - alles entsprechend angepasst
Du erhältst während der Dauer der Vereinbarung telefonisch und per E-Mail Antwort auf alle Fragen im Zusammenhang mit Deinem Coachingthema Potenzialentfaltung. Die Dauer der Vereinbarung kann jederzeit verlängert werden.

Um zu klären, ob dieses Coachingpaket das Richige für Dich ist, sollten wir vorab telefonieren. Für die Vereinbarung eines Telefontermins, zur Buchung oder für weitere Informationen nimm bitte Kontakt mit mir auf.
Zum Kontaktformular